ALL NEWS OF THE WEBSITE / MMA GIRLS / MMA-VALE-TUDO ALL / NEWS MMA EUROPA

Nieky Holzken tritt in Südamerika auf


Am 23. Dezember gibt es in der früheren niederländischen Kolonie Suriname qualitativ hochwertiges Kickboxen zu bewundern. „Klaar om te Bossen 3 – En dit is het verschil! (frei übersetzt: „Bereit für den Urwald 3 – Und das ist der Unterschied“) ist eine Kickboxgala, die den Schwerpunkt auf in Surinam beheimatete Kämpfer legt und zum inzwischen achten Mal eine spektakuläre Show auf die Beine stellt.

In der Anthony Nest Sports Hall of Paramaribo wird niemand geringeres als Nieky “The Natural” Holzken im Main Event des Abends auftreten. Dies wird das Surinam-Debüt des Niederländers, der sich mit dem Amerikaner Cyrus ‘Black Dynamite’ Washington messen wird.

Washington ist bekannt für seinen unorthodoxen Stil, der viele Kicks beinhaltet. Der Amerikaner lebt fast ausschließlich in Thailand, wo er trainiert und kämpft, und könnte damit, als Regionalheld, in der Gunst der Zuschauer steigen, wenn er im Dezember gegen Holzken den Ring betritt.

Der Niederländer ist jedoch mehr als nur der klare Favorit in diesem Kampf, denn er lieferte sich bereits heiße Duelle mit Cosmo Alexandre, Leroy Kaestner, Faldir Chahbari, Marco Pique oder Willieam Diender, die er allesamt besiegen konnte, und hat damit die Erfahrung klar auf seiner Seite.

Neben dieser Begegnung werden auch die Frauen im Rampenlicht stehen, denn zwei der derzeit erfolgreichsten weiblichen Muay Thai-Stars werden aufeinandertreffen. Die frühere WBC-Weltmeisterin im Boxen, Jemyma Betrian, die sich auch einen Namen im Kickboxen gemacht hat, wird Lorena „Lady Pitbull“ Klijn gegenüberstehen, die derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmt. Die Ladies werden sich sicherlich nichts schenken in diesem Duell.

Zudem wird der mehrfache Muay Thai-Weltmeister Marco „The Sniper“ Pique, ein Niederländer mit Surinamischen Wurzeln, seine Fäuste gegen den gefährlichen Texaner Michael „Cool Hand“ Corley fliegen lassen.

Die Begegnungen für den 23. Dezember findet Ihr anbei:

Nieky Holzken vs. Cyrus Washington
Jemyma Betrian vs. Lorena Klijn
Marco Pique vs. Michael Corely
Damaru vs. Tjatie
Cyril vs. Booster
Rodney Glunder vs. Ron Rittter
Sergio Pique vs. Kay Bult
Dennis Esajas vs. Tayfun Ozcan
Anwar Karsters vs. Kevin Oost Brommet
Clyde Bruinswijk vs. Phyto Markiet
Furnen Awana vs. Anthony van Lierop
Dave Emanuel vs. Guiliano Olieberg
Maurice Douglas vs. Daniel Ambak
Roseli Avelo vs. Jason Kamperveen
Sergioio Oelhers vs. Siegmund Etnel
Marc Sylvester vs. Siegfried Vola

 

Advertisements

THANKS FOR ACCESS, VISIT AND COMMENT, MMA SWISS TEAM

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s