ALL NEWS OF THE WEBSITE

Luta Livre Seminar mit Alexandre “Pequeno” Nogueira


Nogueira mit dem Shooto-Titel. (Foto: bleacherreport.com)

Der siebenfache Shooto-Weltmeister Alexandre “Pequeno” Nogueira lädt zum Lehrgang ein. Der Shooto, K-1 und WEC-Veteran wird am 18. Dezember ein Luta Livre Seminar in Aachen geben. Der Inhalt des Unterrichts läuft hierbei unter dem Motto „Estrangulamientos“ ab – Würgetechniken für MMA und Luta Livre. Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Der Brasilianer begann seine professionelle Karriere mit 21 Jahren und hält derzeit den Rekord als längster Titelverteidiger einer MMA-Organisation inne. Fast sieben Jahre lang konnte er hierbei den Shooto-Thron im Leichtgewicht verteidigen, bis er diesen aufgrund einer Knieverletzung als vakant freigeben musste. In seiner bisherigen Laufbahn stand er bereits Superstars wie Rumina Sato, Hideo Tokoro oder Jose Aldo gegenüber.

Der Rio de Janeiro stammende 33-Jährige wird in Aachen für drei Stunden unterrichten, währendGnP-TV live vor Ort sein wird um exklusiv davon zu berichten.

Anbei die nötigen Informationen zur Schulung:

Datum: 18. Dezember 2011

Uhrzeit: 16:00 – 19:00 Uhr

Ort: Aachen/ Pantarei-Gym

Seminargebühr: 30€

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, muss eine rechtzeitige Anmeldung erfolgen. Genaue Informationen findet Ihr auf der offiziellen Pantarei-Website: www.kampfsport-aachen.de oder via E-Mail: Info@kampfsport-aachen.de.

http://www.groundandpound.de/grappling/news/luta-livre-seminar-mit-alexandre-pequeno-nogueira/

Advertisements

THANKS FOR ACCESS, VISIT AND COMMENT, MMA SWISS TEAM

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s