ALL NEWS OF THE WEBSITE / MMA-VALE-TUDO ALL / NEWS MMA EUROPA / NEWS MMA SWISS

04/10/11 – Enemoto Hinzu M-1 Challenge Card Oktober-


Sitz in der Schweiz Sengoku-Veteran Yasubey Enomoto (7-3) in die nächste M-1 Challenge Event hinzugefügt.Er steht Wrestling Stylistin Josh Thorpe (10-4) in einem Weltergewicht bout stattfindende über die Hauptkarteder M-1 Challenge: Guram vs Garner 2 auf FREITAG 14. OKTOBER.

 

Enomoto kommt aus einer Mehrheitsentscheidung gewinnen Rafal Moks am M-1 Global Ukraine EuropäischeSchlacht im Juni; vor, dass er eine Entscheidung verloren nach seinem Rücktritt in eine Woche vorher gegen M-1-Champion im Weltergewicht Schamil Zavurov konkurrieren.

 

“Ich bin nach diesem Titel werde eine oder andere Weise und in meinem nächsten Weg ist Thorpe”, sagteEnomoto. “Zavurov hat meinen Gürtel. Ich bat ihn, es mir einmal geben, und er ließ mich nicht nehmen. Sieht aus wie ich haben werde, ein bisschen härter arbeiten, um sie zu bekommen. Winning über Josh Thorpe ist einen Schritt näher. Ich sah zwei seiner Kämpfe und er sieht aus wie eine ziemlich solide aufstehen Kerl mit gutenTakedowns. Das wird ein guter Kampf werden und ich freue mich darauf. “

 

Alabama nativen Thorpe findet sich vor der größten Live-Publikum von seiner Karriere. “Das ist eine große Chance für mich”, sagte Thorpe. “Enomoto ist ein erfahrener Kämpfer, aber ich denke, dass er für eine Überraschung, wenn wir am 14. Oktober zu erfüllen. Ich bin das harte Training für diese und ich bin nicht zulassen, diese Gelegenheit entgehen. “

 

Die Schlagzeile Kampf sieht ein Schwergewicht Rückkampf zwischen ungeschlagenen amtierenden M-1 Global Champion Guram Gugenishvili (11-0) und der 2010 M-1 Selection Americas TournamentSchwergewichts-Gewinner Kenny “Deuce” Garner (7-3).

 

In Zusammenarbeit Hauptereignis Aktion wird M-1 Global Light-Schwergewichts-Champion und ADCCSubmission Wrestling-Weltmeister Vinny Magalhaes (8-5) machen seine erste Titelverteidigung gegenvielseitige russische Kämpfer Mikhail Zayats (14-5).


http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=7807

THANKS FOR ACCESS, VISIT AND COMMENT, MMA SWISS TEAM

